2010  

9. Oktober 2010 Schaubildreiten auf dem Pferdemarkt in Prüm

 

Unser Ruf eilte uns voraus und wir wurden von den Veranstaltern des Pferdemarktes in Prüm gebeten im Rahmen ihres Schauprogrammes mitzuwirken, was wir nach unserem erfolgreichen Auftakt in Wickrath auch gerne getan haben.

Gleichzeitig haben wir die Chance genutzt am Sonntag, dem 10. Oktober mit unseren Schauponies die Eifeler Wälder zu erkunden, haben uns dabei ziemlich verritten und sind nach 4 statt 3 Stunden glücklich wieder am Ausgangspunkt angekommen.


 

25. Juni 2010 Schaubildreiten auf der Fohlenschau in Wickrath

 

Um das Vorstellen der Pferde an der Hand ein wenig mit dem aufzulockern, was Pferde so können, wenn sie unter dem Sattel sind wurden wir vom Rheinischen Pferdestammbuch gebeten mit unseren Ponys ein Schaubild zu gestalten. Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen und haben gezeigt, was unsere Ponys so alles können.


5. April 2010 Turnier Hückelhoven-Ratheim

Turnier Hückelhoven-Ratheim#

Auf Ostern war nur Axel nicht scharf darauf Ostereier zu suchen und ist stattdessen in Hückelhoven-Ratheim im A-Springen gestartet. Cool und relaxed haben Axel und Aimée den Tag überstanden.

*A-Springen:               Aimée, Platz 7 (Reiter: Axel)


27. März 2010 Jüchen-Waat

Jüchen-Waat

Die Saison eröffnen wir dieses Jahr in Jüchen-Waat, wo Bourbon Boy und Aimée sich im A-Springen präsentieren sollen. Lichtbedingt ist es uns leider nicht möglich gewesen Fotos von den Springen zu machen. Bourbon reißt unglücklich einen Sprung aber Axel kann die Stallehre retten.

*A-Stilspringen:             Aimée, Platz 6 (Reiter: Axel)


                                   

 

Startseite/Home

Wir über uns/About us

Zuchtseiten/Breeding

Deckbedingungen

Sportseiten/sportivity

2013
2012
2011
2010
2009
2008

Neues & Termine/News

Verkaufspferde/4sale

 

 

 

Impressum



Stand: Juni 2012